Schlossfest Bonndorf 29.7.2023

 

Zum ersten Mal gastierte "DSM" beim Schlossfest un Bonndorf.

 

Mit dabei als "Überraschungsgast", mein Sohn Ryan (git).

 

Ein erhebender Moment für einen Vater, zusammen mit seinem Sohn auf der Bühne zu stehen.

Darwin (git) ist der "Neuzugang" bei der "Die Schwarze Marie". Der aus Venezuela stammende Gitarrist, ist seit 16.6.2023 das neue Mitglied in der Band.

Ein klasse Musiker und symphatischer Zeitgenosse.

Mit seinem interessanten Gitarrenspiel, wird er eine große Bereicherung für die Band sein.

 

Zu sehen und zu hören wird Darwin dann bereits am 22.7.2023 in Tuttlingen beim Honberg Festival auf der Open-Air Biergartenbühne, sein.

 

Hock`n Rock, 20.5.2023 in Grafenhausen - Skulpturenpark

 

Auch der zweite Auftritt der noch "jungen" Band, war ein super Erfolg.

 

 

Die Premiere am 18.3.2023 war ein voller Erfolg!

 

Mehr dazu hier clicken! www.badische-zeitung.de/premiere-in-cooler-location-ist-geglueckt--249484184.html

Die Premiere der Band, "Die Schwarze Marie" findet am 18.3.2023 in der Zäpfle Bar - Brauerei Rothaus, Grafenhausen statt.

Beginn: 20:00 Uhr. Eintritt frei.

 

 

27.11.2022 - Fotosession bei den Menzenschander Wasserfällen.

18.11.2022 - Studiosession für die Titel: "...anschaust" und "Perfekt" mit der Band: "Die Schwarze Marie" im "Session One" Studio bei Michi Thoma.

Projekt: "Die Schwarze Marie

 

www.dieschwarzemarie.de

 

Seit Anfang August bin ich als Bassist bei Ralf Rosa`s (www.bild-hauer.com) Band Projekt, "Die Schwarze Marie" dabei.

Eingängige Melodien mit vorwiegend Deutschen Texten sind das Konzept der 4 Jungs.

Lothar Siebler, dr - Jozsef Hecht Méndez, git - Ralf Rosa, voc, git und meine Wenigkeit am Bass und backings.

Geplant ist in nächster Zeit ein paar Songs im Studio "Session one" (www.sessionone.de) bei Michi Thoma aufzunehmen.

Auch live Gigs sind in Planung.

 

28.09.2022

 

Studioaufnahmen im "Session One" Studio - Rötenbach/Friedenweiler/DE, bei Michi Thoma.

 

Die Aufnahmen für das Lied: "Unique Game" (Lied über den Fußball) sind im "Kasten".

In lockerer, entspannter Atmosphäre (wie immer bei Michi...), wurde das Lied eingespielt/eingesungen.

Am Mittwoch, 5.10.2022, wird dann der Mix stattfinden.

Demnächst wird dann das Ergebnis veröffentlicht.